Start
Jens Höttemann neuer hauptamtlicher Trainer Druckbutton anzeigen?
Die Hockeyabteilung des TSC Eintracht Dortmund freut sich, Jens Höttemann als neuen hauptamtlichen Hockeytrainer bekanntgeben zu dürfen. Jens ist seit Jahren eine feste Größe in unserem Verein, erst als Spieler und seit einiger Zeit auch als Übungsleiter diverser Jugendmannschaften. Sein Engagement für die Abteilung war bisher schon riesig und wird sich nun - wo Jens sich zu 100% auf den Verein konzentrieren kann - noch weiter steigern.
Seine Hauptaufgaben werden in der Planung und Umsetzung von übergreifenden Trainingskonzepten, in der Neugewinnung und Fortbildung von Übungsleitern/Jugendtrainern und in der Organisation von Turnieren und Camps liegen.
2019 hat die Hockeyabteilung viel vor, der Grundstein soll gelegt werden für ein deutliche Steigerung der Mitgliederzahlen und der Jugend-Mannschaften, die in höheren Spielklassen mithalten können. Die Verpflichtung von Jens ist ein erster Schritt, weitere werden folgen...
 
eintracht_zufallsbild_0016.jpg
Unsere Partner:

GANT

Dortmunder Kronen

Hockeyshop

KS-Klima