Start
Hier nun die aktuellen Ergebnisse vom letzten Wochenende: Druckbutton anzeigen?
A-Mädchen - HTC Uhlenhorst 2 1:6
Die A-Mädchen mussten leider eine bittere 1:6 Niederlage beim HTC Uhlenhorst 2 einstecken. Trotzdem bleiben die Mädels auf einem guten dritten Platz in der Tabelle.

B-Knaben - Bielefelder TG 1:2
Auch die Knaben B hatten sich viel vorgenommen, wollten sie doch diesen Sonntag den ersten Dreier einfahren. Das Spiel war vielversprechend, am Ende fehlte aber einfach das Glück und die Nerven vor dem Tor. So hieß es mit Abpfiff 1:2.

2.Herren - Dortmunder HG 0:12
Die 2.Herren mussten mit einem Mini-Kader ins Derby gegen die Dortmunder HG gehen. Ziel war vom Start weg Schadensbegrenzung. Die DHG gewinnt 12:0 und unsere 2.Herren bleiben weiter auf dem letzten Tabellenplatz.

2.Damen - THC Münster 2 4:2
Das Team der 2.Damen, was diese Saison außer Konkurrenz an den Start geht, zeigt den Zuschauern im Eintrachtstadion schönes Hockey. Am Ende hieß es hier 4:2 gegen die zweiten Damen vom THC Münster.

1.Herren - HC Georgsmarienhütte 6:0 (4:0)
Für die 1.Herren rückt das Ziel Aufstieg immer näher. Am vergangenen Sonntag ging es gegen den HC Georgsmarienhütte. Hütte mit nur einem Auswechselspieler angereist, verteidigte tiefstehend hinter der Mittellinie. Es wurde das erwartete Geduldsspiel, immer wieder rollten Angriffe auf das Tor der Niedersachsen. Die Herren konnten 6:0 gewinnen, hierbei sollte man Robert Bollermann hervorheben der alleine vier Tore erzielte. Nun haben die Herren neun Punkte Abstand auf den zweiten Platz, die nächsten Wochen werden die Endscheidung bringen.
 
eintracht_zufallsbild_0008.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

Dortmunder Kronen

KS-Klima